Bonus Program
Booster or sleeves for sensational 1,00 EUR!

Every buyer who purchases singles (sets or packs don't count) for at least 25.00 EUR has the option for either a pack of card sleeves or a Magic booster at a price of only 1.00 EUR. We try to satisfy wishes, as long as stock lasts. But there is no entitlement to a certain pack of card sleeves or booster of a certain edition.

If you want to use the bonus option, just note that in your order.

Note! For the bonus offer the following holds true:

Per additional 25.00 EUR for singles on your invoice you have the option for additional bonus booster or sleeves. To avoid misconception: 25.00 EUR on your invoice does not mean that you get a pack of sleeves and a booster per 1.00 EUR, but either one of them. The same is true for higher amounts.

The bonus option cannot be used for eBay items and exclusively for a single order. You cannot wait for the delivery of the first order and then retroactively use the option in combination with another order.

Bonusprogramm
Booster oder Kartenhüllen für sensationelle 1,00 EUR!

Jeder Käufer, der Einzelkarten (Sets oder Packs zählen nicht dazu) für wenigstens 25.00 EUR erwirbt, hat die Option auf entweder ein Päckchen Kartenhüllen oder einen Magic-Booster zum Preis von nur 1.00 EUR. Wünsche werden gerne erfüllt, solange es unser Vorrat zulässt. Es besteht aber ausdrücklich kein Anspruch auf bestimmte Hüllen oder Booster einer bestimmten Edition.

Falls du die Bonusoption nutzen möchtest, gib das einfach in deiner Bestellung deutlich mit an.

Wichtig! Für das Bonusangebote gilt:

Pro weitere 25.00 EUR für Einzelkarten auf deiner Rechnung gibt es selbstverständlich weitere Bonusbooster oder -hüllen. Um aber keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: 25.00 EUR auf der Rechnung bedeuten nicht, dass es ein Päckchen Hüllen und einen Booster für je 1.00 EUR dazu gibt, sondern nur eines von beiden. Das Gleiche gilt natürlich auch bei höheren Beträgen.

Die Bonusoption kann nicht für eBay Angebote und ausschließlich in direkter Verbindung mit dem zusammenhängenden Kauf genutzt werden. Es kann also nicht erst die Lieferung der gekauften Ware abgewartet und dann noch nachträglich mit einer neuen Bestellung die Option genutzt bzw. rückwirkend kombiniert werden.